Georg Rosenbaum

Georg Rosenbaum

Georg Rosenbaum ist Kaufmann und Lokaljournalist und lebt in Bakum, einem Dorf im Oldenburger Münsterland. Georg ist Mitglied in mehreren örtlichen Vereinen und berichtet als freier Mitarbeiter aus seinem Dorf in der Oldenburgischen Volkszeitung.

Georg ist praktizierender Katholik. und schreibt zum Thema Glauben und Kirche in seinem Blog „Im Glauben er-leben“. Außerdem interessiert er sich für Musik, Neue Energien, Elektroautos, Informationstechnologien, Journalismus aller Art, Politik und Gesellschaft.

Georg in den Sozialen Netzwerken.:

Facebook: http://www.facebook.com/GeorgRosenbaumBakum
Google: https://www.google.com/+GeorgRosenbaum
Twitter: https://twitter.com/rosenbaumg0
Twitter: https://twitter.com/GeorgsGlauben
Snapchat: snappiegeorgie
Instagram: https://www.instagram.com/grbakum/

Über dieses Blog:

In diesem Blog schreibt Georg zu Themen aus seinem persönlichen Umfeld, aus seiner Heimatgemeinde Bakum sowie über seine Interessen.  Er verwendet in der Regel selbst erstelltes Bild- und Textmaterial. Falls er aus anderen Quellen zitiert, macht er dies mit einer Quellenangabe kenntlich. Leser dürfen Beiträge kommentieren. Georg haftet nicht für die von anderen abgegebenen Kommentare und Meinungen in seinem Blog. Dafür sind die betreffenden Verfasser allein verantwortlich.