Fotos: Märchenhaftes Adventskonzert in Vestrup

Vestrup. Die Vestruper Kirche war nur mit Kerzen erleuchtet, die Stimmung beim Adventskonzert Vestrup war schon deshalb sehr besinnlich. Das Motto des Abends lautete „Vom Dunkel ins Licht“. Passend zur Musik wurden auch Märchen vorgetragen. Zum Finale traten Dudelsackspieler mit dem Verstruper Orchester auf und begeisterten das Publikum. Wie im letzten Jahr fand nach dem Konzert vor dem Pfarrheim ein gemütliches Beisammensein der ganzen Vestruper Dorfgemeinschaft statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s