Einschulung in der St. Johannes-Schule 

Johannes-Schule-Bakum. Erwartungsvoll stehen die neuen Fünftklässler mit ihren Eltern in der Pausenhalle ihrer neuen Schule. Wie wird wohl die neue Klassenlehrerin sein? Und die Klassenkameraden? Wie ist das mit den neuen Fächern? Und wo ist hier überhaupt welcher Raum? Viele Fragen, die sich schon in den ersten Tagen dank des „Sanften Übergangs“ sowie der Schüler-Patenschaften beantworten werden. Wir wünschen Euch ein gutes Einleben und viel Erfolg an der St.Johannes-Schule! Den Wünschen schließe ich mich an und freue mich, dass wieder Leben in meiner Nachbarschaft ist.  Fotos der von dem ersten Schultag  sind auf der Schulhomepage,

Quelle: St. Johannes-Schule Bakum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s