Baggerarbeiten am Mäuseturm-See 

Fischereiverein Bakum / Harme. Mit einem 27 t Bagger und einem Auslegearm von 13,50 m wurden Arbeiten am Mäuseturm-See durchgeführt. Bereiche, die der Fischereiverein mit eigenen Geräten nicht erreichen konnte, wurden jetzt mit dem Bagger der Hasewasseracht  ausgebaggert. Im Einlaufbereich wurden durch das Hochwasser erheblich viel Schlamm und Schwebstoffe eingeschwemmt.Viele Kubikmeter Schlamm und Sand im Einlaufbereich konnten entfernt werden. So wurde eine Verlandung des Mäuseturm-Sees und ein Rückstau im Bakumerbach verhindert.

Quelle: Baggerarbeiten am Mäuseturm-See | Fischereiverein der Gemeinde Bakum e.V.

20170802_153635

Arbeiten mit schwerem Gerät am Harmer Gewässer. Foto: Fischereiverein Bakum

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s