Musikverein Bakum feiert das Jubiläum von Dirigent Harald Kuper

_DSC5266

Dirigent Harald Kuper

Musikverein Bakum. Kaum zu glauben, aber wahr! Harald Kuper ist im Oktober schon seit 25 Jahren Dirigent des Musikvereins Bakum. Klar, wie der Musikverein das feiern wird: mit einem großen Herbstkonzert und anschließender Feierei im Gasthof Hönemann. Das Jubiläumsfest findet am 21. Oktober statt.

Harald hat nicht nur seit 25 Jahren unser tolles Bakumer Orchester geleitet sondern auch sonst viel für unsere ganze Gemeinde ehrenamtlich geleistet. Denken wir mal an die tollen Konzerte, an seine Auftritte als unvergesslicher Entertainer bei den Musikerbällen und bei unzähligen Volksfesten und seinen Einsatz in der Jugendarbeit und für die Ausbildung junger Musiker. Harald ist eine Frohnatur, aber er bereichert auch immer wieder unsere Dorfgemeinschaft mit vielen ernsten und tiefsinnigen Vorschlägen und Meinungen.

Alle Freunde von Harald und vom Musikverein sind eingeladen,gemeinsam mit ihm und dem Musikverein zu feiern. Der Eintritt ist frei. Also den Termin unbedingt vormerken. Ich bin jedenfalls dabei!

Vollbildaufzeichnung 02.08.2017 193130.bmp

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s