Fotos: Letztes Staatsforsten Open Air Festival

Staatsforsten Open Air. Es ist wirklich jammerschade, dass das Staatsforsten Festival zum letzten Mal stattgefunden hat. Auch in diesem Jahr war es wieder sensationell. Die Leute feierten auf dem Zeltplatz und vor der Bühne. Es hat immer Spaß gemacht, mit den Leuten hier zu feiern. Einige aus meinem Bekanntenkreis waren das erste Mal dabei und waren überrascht, dass auch die Musik wirklich gut war, die die Bands auf der Bühne abgeliefert haben. Liebe Staatsforster, wir Bakumer werden euch vermissen! Meine Fotogalerie ist offline. Weitere Fotos bei ov-online.de …

_DSC9433

Viele Leute feiern zum letzten Mal das Staatsforsten Open Air Festival in Büschel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s