Sommerfest in Bakum

Bakum. Es ist Sommerfest, aber wo bleiben die Bakumer?! Diese Frage stellten sich am Samstagabend nicht nur die Lüscher, auf deren Kirmes am vorangegangenen Wochenende der Bär los gewesen war. Einige Bakumer waren beim Geburtstag, hörte man. Und das Wetter am Samstagmorgen war auch nicht so toll, sagten andere. Wiederum andere meinten, das Fest wäre doch besser im Dorfkern und nicht im Park aufgehoben. Ich erinnere mich aber noch gut daran, dass auch damals nicht wirklich viel los war, als die Kirmes noch auf der Kirchstraße von Mählmeyer bis zur Kirche staatfand. Das Torwandschießen wurde von den Bakumer Germanen organisiert. Und wer gewann das Turnier? Natürlich der FC Bayern Fanclub vor den Grenzjägern und der Gemeinde Bakum. (Fotogalerie offline)

_DSC9168

Torwandschießen beim Bakumer Sommerfest

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s