Eröffnung der Kirmes in Lüsche

Lüsche. Bürgermeister Tobias Averbeck freute sich sehr, dass er wieder die Lüscher Kirmes eröffnen konnte und schlug das Fass Freibier gleich mit dem ersten Schlag an. Damit war sichergestellt, dass der leckere kühle Gerstensaft reichlich floss und die Kirmes war offiziell eröffnet. Der Musikverein Lüscher sorgte für eine bombige Stimmung. Zu späterer Stunde wurden bei der Tombola wieder tolle Preis unters Volk verlost. (Fotogalerie offline)

_DSC8903

Bürgermeister Tobias Averbeck schlägt das Fass Freibier gekonnt an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s