SgH-Hauptgewinn: Planwagenfahrt mit dem SC Bakum

Sportler gegen Hunger / SC Bakum. Die Planwagenfahrt war einer der Hauptgewinne beim diesjährigen SgH-Turnier in Bakum. Am Samstag war es endlich soweit.

Das SgH-Team erwartete die Gewinner mit ihren Begleitern vor dem Sportlerheim. Dort stand bereits der gut gefüllte Planwagen, gefahren von Matthias Meinerding aus Daren. Auf der ca. 4-stündigen Fahrtroute lag das Gut von Frydag im Darener Wald und die im Bau befindlichen Windräder in Krimpenfort, die alle Teilnehmer begeistert besichtigten. Die Fahrt endete dann vor dem Heimathaus in Bakum. Hier waren zum Abend hin alle Losverkäufer und Helfer eingeladen, die jedes Jahr dem SgH-Team bei ihrem Turnier tatkräftig zur Seite stehen. Bei gutem Essen und kühlen Getränken ließen alle Anwesenden den Abend fröhlich ausklingen.

Das SgH-Team bedankt sich ganz besonders bei all denen, die zu diesem schönen, gelungenen Tag beigetragen haben.

2017-07-08 Planwagenfahrt SC Bakum

Gewinner des Hauptpreises der SgH-Tombola mit dem Planwagen auf Tour – Mit den Planwagen ging es auch in diesem Jahr wieder los. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s