Fotos: Mitgliederversammlung CDU Bakum mit Silvia Breher

CDU Bakum. Die nächsten Wahlkämpfe stehen an. Im Herbst ist Bundestagswahl, im kommenden Januar Landtagswahl. Die CDU traf sich zu ihrer Mitgliederversammlung und ist laut Vorsitzenden Franz Hölscher bestens aufgestellt. Sie ist mittlerweile der drittstärkste Verband im Kreis Vechta. Die CDU-Bundestagskandidatin Silvia Breher fühlt sich bei uns (fast) wie zu Hause, denn sie kennt hier schon viele Leute. Auch mich erkannte sie sofort. Auf Versammlungen des Landvolks war sie bereits öfters in Bakum. Am 1. September wird sie mit Bakum gemeinsam durch das Gemeindegebiet radeln, um noch mehr Bakumer kennenzulernen. Am Abend wurden verdiente Bakumer Christdemokraten geehrt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s