CDU-Versammlung mit Silvia Breher

silvia breher[5265]

Silvia Breher
© CDU Vechta

CDU Bakum. Am Dienstag, den 13. Juni, findet die Mitgliedervollversammlung der CDU Gemeindeverband Bakum im Gasthof Hönemann statt. Prominenter Gast ist CDU-Bundestagskandidatin Silvia Breher, die nach den Delegiertenwahlen und Ehrungen langjähriger CDU-Mitglieder sich den Bakumer Christdemokraten vorstellen wird.

Damit wird die CDU-Versammlung der Auftakt für den Wahlkampf zur kommenden Bundestagswahl im Herbst  werden. Vorsitzender Franz Hölscher betonte mir gegenüber, dass zur Versammlung auch interessierte Bürger eingeladen sind, die (noch) nicht Mitglied in der CDU sind. (Davon soll es noch einige Bakumer geben, ironieaus.)

Frau Silvia Breher ist besonders bei den Bakumer Landwirten bestens bekannt. Als Geschäftsführerin des Kreislandvolkverbandes hat sie öfters an den Versammlungen der Ortslandvolkverbände teilgenommen. Im Rahmen einer Urwahl im Vechtaer Rasta-Dome wurde sie von den CDU-Kreisverbänden Vechta und Cloppenburg mit großer Mehrheit aus CDU-Bundestagskandidatin nominiert. An der Urwahl hatten auch mehr als 100 Bakumer teilgenommen.

_DSC1509-001

Silvia Breher bei einer Ortslandvolksversammlung in Bakum im vergangenen Jahr

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s