Fotos: Musikverein Vestrup auf dem Rosenmontagsumzug in Düsseldorf

Düsseldorf. Riesigen Spaß und garantiert sein größtes und am meisten begeistertes Publikum hat der Musikverein Vestrup beim Rosenmontagsumzug in der rheinischen Karnevalshochburg Düsseldorf. Zum 40. Mal nahm das Blasorchester daran teil, und das aus gutem Grund! Eine unendliche Zahl an Zuhörern feiert die Vestruper mit „Helau!“, wenn die die „Rheinlandmädel“, „Heidewitzka, Herr Kapitän“ oder „Schenk mir dein Herz“ anstimmen. Und dies ununterbrochen auf der ganzen fünf Kilometer langen Umzugsstrecke. So war es auch in diesem Jahr. Und nach dem Umzug feierten die Vestruper mit Freunden aus Garrel und Langförden noch in der Kultkneipe „Kuhstall“ in der Düsseldorfer Altstadt weiter und lehrten ein paar Fäßchen Altbier. Von der sensationellen After – Umzugs – Party erspare ich euch allerdings die Fotos, die besser privat bleiben. Hier zeige ich euch die schönsten Impressionen vom Umzug, die uns ebenfalls noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s