Feuerwehr Bakum löscht PKW Brand im Harmer Holz

pkwbrand201702

Einsatzfoto der Feuerwehr Bakum 

Feuerwehr Bakum. Am 8. Februar 2017 wurden wir gegen 8:25 Uhr zu einem PKW Brand im Harmer Holz alarmiert. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeugs stand das Auto bereits in Vollbrand. 1 Trupp unter schwerem Atemschutz löschte das Feuer. Anschließend wurden auslaufende Betriebsstoffe von uns abgebunden.Gegen 9 Uhr war die Einsatzbereitschaft im Feuerwehrgerätehaus wieder hergestellt. Weitere Fotos gibt es auf der Feuerwehrhomepage (Link unten)

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bakum – F1: PKW Brand im Harmer Holz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s