DLRG Bezirksmeisterschaften: Bakumer sichern sich Pokale

DLRG Bakum. Am 04.02. 2017 war es endlich wieder so weit. Die Bezirksmeisterschaften, auf welche alle Schwimmer seit dem letzten Jahr hintrainiert hatten fanden dieses Jahr in Wildeshausen statt. Für die Einzelschwimmer ging es schon früh morgens los, während die Mannschaftsschwimmer ausschlafen konnten. Die Einzelschwimmer und ihre Trainer trafen sich um 7:30 am Vereinszentrum in Bakum und machten sich noch ein wenig verschlafen aber nervös und angespannt auf nach Wildeshausen. Dort ging es pünktlich los und die Schwimmer und Schwimmerinnen aus allen Ortsgruppen gaben natürlich alles. […]

Den ganzen Bericht gibt es auf der DLRG Homepage

Quelle: Detailmeldungen – DLRG Ortsgruppe Bakum e.V.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s