Krankengymnastik für Gesundheit & Fitness Fisser-Wilmerding zieht um!

umzugBakumer Unternehmen / persönlich. An diesem letzten Januarwochenende ist auf unserem Grundstück an der Loher Straße allerhand los. Der Umbau des Textilladens in eine moderne Krankengymnastikpraxis für Gesundheit und FitnessKrankengymnastikpraxis für Gesundheit und Fitness schreitet in seine Endphase.

Bärbel Fisser-Wilmerding und Team ziehen in unser Gebäude ein. Ab 1. Februar soll der Betrieb Schritt für Schritt am neuen Standort aufgenommen werden. Bis es aber so richtig läuft und alle Geräte am richtigen Platz stehen, werden die netten Damen um Bärbel Wilmerding noch ein paar Tage brauchen. Ich kann euch aber jetzt schon versprechen, es wird richtig schön! Die Praxis präsentiert sich wirklich auf modernsten Stand. Die offizielle Eröffnung  der neuen Praxis findet allerdings erst im März statt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Krankengymnastik für Gesundheit & Fitness Fisser-Wilmerding zieht um!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s