Blau-Weißer Sportlerball in Lüsche

BW Lüsche. Es war wieder eine rauschende blau-weiße Nacht, mit jede Menge gewaltigen Tombola-Preisen und fetziger Live-Musik im wirklich bis auf den letzten Platz gefüllten Saal Evers. Und die Stimmung kochte,  als Vereins-Boss Olo Suding den „Sportler des Jahres 2016“ bekannt gab. Es ist einer, der immer bei den Blau-Weißen war. Ein Fußballer mit viel Verletzungspech, der aber trotzdem wieder zurück kam und bis heute in Lüsches Erster spielt. Der Holger Badstuber von Lüsche eben. So einen echten Kerl darf man auch hochleben lassen. (Fotogalerie offline)

Lüscher feiern ihren Sportler des Jahres

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s