AfD-Mann: „Das HB-Männchen von Bakum probt den Zwergenaufstand“

Persönlich. „Das HB-Männchen von Bakum probt den Zwergenaufstand“ – Mit diesen Worten beschimpft mich auf Facebook ein führender Kandidat der „Alternative für Deutschland (AfD)“ im Kreis Cloppenburg/Vechta. Er reagiert damit auf meine Erklärung meines Wohnbereichs der Loher Straße zur AfD-freien Zone, der sich viele Nachbarn angeschlossen haben. Er führt wörtlich weiter aus:

„Hilfloses, großsprecherisches Affentheater von (vermutlich zwei?) Haushalten in Bakum, darunter der verkappt, verschrobene rot-grüne CDU-Mann Rosenbaum (dort nur „Mr. Bean“) genannt, der vermutlich in die CDU ging, weil man in Südoldenburg bei Sozen und Grünen auf verlorenen Posten stand.“XXXX-„freie“ Zonen? Hatten wir schon mal. Kennen wir aus der Geschichte. Stichwort Totalitarismus. (Ja,ja, gegen Ausgrenzung sein und selber ausgrenzen wollen, ts,ts) … und viel Spaß beim Betrachten der Hochrechnungen für Mecklenburg-Vorpommern heut abend, Herr Rosenbaum. Zuuu schade, dass ich ihr dummes Gesicht um punkt 18.00 Uhr nicht werde sehen können, das Sie ja bestimmt nicht zu unserer Wahlparty kommen….“

Selbstverständlich war ich nicht nicht auf der AfD-Wahlparty. Ich möchte mit solchen Leuten weder privat noch politisch irgendetwas zu tun haben. Und ich möchte von solchen Leuten auf keinen Fall regiert werden. Weder in Südoldenburg noch in Deutschland. Die AfD bleibt für bürgerliche Menschen unwählbar, die noch ein Mindestmaß an Benehmen und Anstand haben.

Seinem Facebookpost hing der AfD Mann noch ein Bild meines Flyers an und verwies auf meine Website.

plakatgegenafd.2016 123209

Kommentar verfassen

