Spendenaktion für Orgel und Hochaltar

Das Spendenbarometer in der Bakumer Kirche zeigt ca. 35.000 Euro an.

Das Spendenbarometer in der Bakumer Kirche zeigt ca. 35.000 Euro an.

Katholische Pfarrgemeinde Bakum. Die katholische Pfarrgemeinde Bakum rief im vergangenen Jahr zu Spenden für die Reparatur der Orgel und der Restaurierung des wertvollen Hochaltars auf. Bis zum 31. März konnte der Betrag von knapp 35.000 Euro gesammelt werden. Die Gesamtkosten für die Arbeiten waren auf ca. 40.000 bis 45.000 veranschlagt worden. Es fehlt also nur noch ein geringer Betrag, damit die Arbeiten begonnen werden können. Zum Spendenaufruf …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s