Bakumer Gemeinderat diskutierte hitzig über den Windpark – Protokoll jetzt online

Gemeinde Bakum. Die Stimmung im Bakumer Ratssaal war hitzig. Thema der Ratssitzung am 11. Juni war der Flächennutzungsplan des geplanten Windparks im Bereich Vestrup / Lüsche. Nicht nur die Luft des Saales war wegen des großen Besuches der Zuhörer und des warmen Frühsommerwetters stickig. Die Gegner des Windparks stellten in der Einwohnerfragestunde den Ratsmitgliedern viele Fragen und äußerten ihre Sorgen und Bedenken. Das Protokoll der Gemeindesitzung ist seit gestern auf bakum.de und kann dort heruntergeladen werden. Es enthält ausführlich die Diskussion in der Einwohnerfragestunde und der Ratsmitglieder während der Gemeinderatssitzung. Zum Download des Protokolls …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s